News

Produkteinführung für EXPAND networks in Deutschland
Expand Networks unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT- Infrastrukturen. Mit der Compass-
Technologie hat Expand eine Multi-Service-Plattform für die WAN Optimierung und Applikations-Beschleunigung entwickelt. Die Produkteinführung in Verbindung mit einer klassischen Leadgenerierung gehört bei diesem neuen Projekt zu unseren zentralen Aufgaben.


TESIS SYSware entscheidet sich für opti-sale
Die TESIS SYSware bietet Lösungen für ein unternehmensweites Login & Credential-Management und breit gefächertes Know-how für innovative Projekte sowie sicheren Applikationsbetrieb. Zur weiteren zielgerichteten Expansion übernehmen wir die Neukunden-Akquise im Bereich der Grossunternehmen ab ca. 3000 Mitarbeiter.


Kampagne für das IZB Management-Forum
Das IZB Informatik-Zentrum ist einer der marktführenden deutschen IT-Dienstleister und Veranstalter des IZB Management-Forums, welches seit Jahren eine exklusive Networking- und Business-Plattform für IT-Spezialisten und hochrangige Entscheider darstellt. Als flankierende Werbemassnahme für das IZB Management-Forum unterstützen wir die IZB in der Kundenakquise.


Rahmenvertrag mit Stonesoft
Stonesoft ist finnischer Hersteller von hochverfügbaren MultiLink-VPN- Firewall & IPS-Lösungen auf Intel-basierter Standard-Hardware. Im Rahmen eines Testprojektes in 2006 war es unsere Aufgabe das Vertriebsteam mit neuen Leads zu unterstützen. Nach den ersten positiven Erfahrungen und Ergebnissen wurde nun eine umfangreiche Zusammenarbeit für das Jahr 2007 vereinbart.


red-ant measurement technologies and services als neuen Kunden gewonnen
Red-ant ist ein Team von engagierten Spezialisten in München, die sich auf die Entwicklung intelligenter und dennoch einfach zu bedienender Mess-Systeme zur Analyse von Schwingungen und Vibrationen fokussiert haben. In diesem technologisch anspruchsvollen Umfeld ist unsere Aufgabe die Ermittlung der zuständigen Entscheidungsträger/Abteilungen in Großunternehmen in Verbindung mit Bedarfs- und Interessenanalysen.


Multibase entscheidet sich für opti-sale
Die MultiBase GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen für die Optimierung und Implementierung von Kennzahlensystemen. In dem komplexen Fachgebiet der Kennzahlensysteme werden wir das Multibase-Vertriebsteam mit einem individuellen Konzept zur Leadgenerierung unterstützen.


Gastbeiträge von Hans-Fischer-Seminare
Hans Fischer gehört heute zu den Top-Trainern auf dem Gebiet des anspruchsvollen Verkaufens. Seine Zielgruppe sind Unternehmen, die beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen im hartenWettbewerb vermarkten. In seinen Trainings und Fachbeiträgen gibt er wertvolle praxisbezogene Tipps zum erfolgreichen Verkaufen. Ab November veröffentlichen wir Gastbeiträge von Hans Fischer.


3Dfacto erteilt Auftrag zur Markteinführung von VirtuBUILD™
3Dfacto, Kopenhagen ist Anbieter von visuellen Angebotskonfiguratoren speziell für den Maschinen- und Anlagenbau, um Angebots- und Auftragsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Im Rahmen der Markteinführung von VirtuBUILD in Deutschland wurden wir mit der Adressen-Selektion, inhaltlichen Konzeption und der telefonischen Leadgenerierung beauftragt. Auf der Basis unserer Leadgenerierung führt das 3Dfacto Sales Team die persönlichen Produkt-Präsentationen durch. 3Dfacto hat sich aufgrund unserer umfangreichen Erfahrungen in der telefonischen Ansprache der Maschinenbau-Branche und der anspruchsvollen Aufgabenstellung für unsere Agentur entschieden.


Content Management System erfolgreich eingeführt
Auf der Basis des ConTray Content Management Systems haben wir unsere Internetpräsenz neu gestaltet. Durch die Trennung von Inhalt und Design können wir unsere Websites nun einfacher aktualisieren und unseren Website-Besuchern tagesaktuelle Informationen bieten.


Zusammenarbeit mit salesforce.com
Salesforce.com bietet eine leistungsstarke, benutzerfreundliche Customer Relationship Management (CRM)-Lösung und ist mit 25.000 Kunden und 500.000 Abonnennten einer der führenden Anbieter. Ab sofort können wir auf Wunsch des Kunden Telemarketing-Projekte auf der Basis von salesforce.com realisieren. Für bestehende salesforce.com Kunden erschließt sich durch die Integration unserer Dienstleistung in der Leadgenerierung eine Nutzung der Telemarketing-Daten in Echtzeit. Unternehmen ohne bestehende CRM-Lösung können durch die Kombination von salesforce.com als webbasierte CRM-Lösungen und unserem Telemarketing-Service "schlüsselfertige" Leistungspakete zur Leadgenerierung und -bearbeitung nutzen.


Datenbank-Release erfolgreich eingeführt
Die Weiterentwicklung unseres CRM-Systems wurde in den vergangenen 8 Monaten kontinuierlich vorangetrieben. Verbesserungsvorschläge von Kunden und Mitarbeitern konnten jetzt in einem neuen Release erfolgreich umgesetzt werden. Durch die erweiterte Funktionalität sind die einzelnen Akquisitionsprozesse noch transparenter darzustellen. Auch wurde großer Wert auf die Kompatibilität zu den gängigen Office- Anwendungen gelegt.


US-Technologieunternehmen (Weltmarktführer) als Neukunde gewonnen
Aus sieben in Frage kommenden Telemarketing-Agenturen sollte eine Agentur zur Qualifizierung der Kundendatenbank (EMEA) ausgewählt werden. In einem ausführlichen Selektionsverfahren wurden die Anbieter einer genauen Prüfung unterzogen. Aufgrund von besonderem fachspezifischem Know-how wurde das Budget zu 100% an unsere Agentur vergeben.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken