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Know-How |
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Hier finden Sie eine Aufstellung an interessanten Informationsquellen mit excellentem Know-How, die Sie bei Ihrer vertrieblichen Arbeit unterstützen werden: |
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Das Harvard-Konzept
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Im "Harvard Negotiation Project" der Harvard Universität in den USA untersuchen amerikanische Wissenschaftler seit Jahren das Verhandeln im Großen und im Kleinen -- und das in beruflichen aber auch privaten Bereichen. Viele ihrer Untersuchungsergebnisse haben sie in ihrem Buch "Das Harvard-Konzept" veröffentlicht. Die Grundlage des Harvard-Konzepts ist der folgende Gedanke: Seien Sie hart in der Sache und weich mit den Menschen. Neben diesem Grundgedanken liegen dem Harvard-Konzept vier Prinzipien zugrunde: |
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Die Mäuse-Strategie für Manager
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Die Dinge verändern sich - manchmal schneller als man denkt. Wie wir ihnen mutig und gelassen begegnen und sogar als Sieger aus scheinbar ausweglosen Situationen erfolgreich hervorgehen, erzählt die Parabel von Mäusen und Menschen. Wenn Dir der Käse weggenommen wird - Tu was! "Der Stoff, der das Denken der TOP-Entscheider aus Politik und Wirtschaft bestimmt." DER SPIEGEL |
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