Sie sind hier: Kundenstimmen
Zurück zu: Referenzen
Allgemein: Kontakt Impressum

Suchen nach:

Kundenstimmen

"Wir haben opti-sale als besonders engagierten und extrem qualifizierten Dienstleister kennengelernt. Besonders aufgefallen ist uns die Ausdauer und die Eigeninitiative der Mitarbeiter von Opti-Sale. Das waren definitiv die entscheidenen Erfolgsfaktoren. Nach Abschluß unseres Projekts können wir opti-sale eine sehr gute und qualitativ hochwertige Zusammenarbeit testieren."
Dipl.Ing. (FH), Dipl.Wirt.Ing. (FH) Holger G. Hahn

"Die Entscheidung opti-sale mit der Leadgenerierung zu betrauen, haben wir nicht bereut. Unser hoher Anspruch an die Projektorganisation, das Fachwissen der zuständigen Mitarbeiter(innen) und natürlich an die Qualität der Leads wurden von opti-sale zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt."
Kornelia Kirchner, Geschäftsführerin

„opti-sale hat uns im Bereich Neukundenaquise wirklich neue Wege aufgezeigt und diese erfolgreich in kurzer Zeit umgesetzt. Dabei wurden am Anfang gemeinsam ein Konzept erarbeitet, wie der Kunde angesprochen wird und welche Unterlagen der Kunde erhalten soll. Die Kontakte wurden in vereinbarten Zeitraum von den sehr netten Kontakterinnen angerufen, der Gesprächsverlauf und die Bedarfe wurden in einer Datenbank festgehalten. Unsere Vertriebsingenieure konnten dank der Information aus der Datenbank Kundentermine sehr gezielt und ohne Informationsverlust ausmachen und unsere Produkte präsentieren. Um neue Märkte mit technisch anspruchsvollen und erklärungsbedürftigen Produkten zu erobern ist opti-sale bei uns zur ersten Wahl geworden.“
Dipl. Ing. Michael Ruthrof, Geschäftsführer

„Durch unser indirektes Vertriebssystem sind wir auf einen optimal informierten Fachhändler-Channel angewiesen. Opti-Sale konnte uns in diesem Zusammenhang bei der Realisierung von Telemarketing-Projekten wirkungsvoll unterstützen.“
Nicola Scheibe, Marketing Manager Central Europe

"opti-sale steht uns seit Beginn unserer Marketingcampagne MOCON "Die intelligente Motorsteuerung" beratend zur Seite und unterstützt uns bei der deutschlandweiten Erst- Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden. Dadurch haben wir ein repräsentatives Feedback des Marktes erhalten, das uns gestattet das weitere Vorgehen zielgerichteter umzusetzen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Professionalität und dem gewissen persönlichen Miteinander. Der Mix, der Erfolg generiert."
Gerhard Burg, Geschäftsführer

"Streuverluste kosten Geld. Um diese so gering wie möglich zu halten, praktizieren wir das Motto "weniger ist mehr" und investieren viel Effort, um in einer Vorabklärung die vielversprechendsten Firmen, die potentiell für Neuakquisitionen in Frage kommen, aus zu sortieren. Ich nutze die Dienstleistung von opti-sale gerne für die "lästige" Aufgabe, die richtigen Ansprechpersonen in diesen Firmen für dedizierte Mailings und Einladungen zu generieren. Mich überzeugt vor allem die Geschwindigkeit und die klaren Preisverhältnisse in der Zusammenarbeit mit opti-sale."
Hermann Christen, Vice President Business Management Industry